Qualitätsmanagement

Qualität ist die Basis für Ihren Erfolg

Wir streben langfristige Beziehungen zu unseren Kunden an. Deshalb legen wir größten Wert auf Qualität und Präzision, Pünktlichkeit und Sorgfalt in der Auftragsdurchführung.

Systematische Qualitätsmanagement-Maßnahmen nach internationalen Standards sind selbstverständlich und werden ergänzt um interne Kontrollen nach den Richtlinien unseres QA/QC-Handbuchs.

Als innovatives und global agierendes Handelsunternehmen im Pipeline- und Anlagenbau sind wir uns der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit und Umweltschutz sind sind für uns grundlegende Prinzipien bei unserer Arbeit.

Darüber hinaus gewährleisten wir selbstverständlich die Einhaltung internationaler Sicherheitsstandards, nationaler Gesetze und Vorschriften zum Schutze von Mensch und Umwelt.